© Günther Schmidt H.G.m.b.H Familienbetrieb seit 77 Jahren
News Was gibt es Neues im Hause Schmidt ?
Carina Schmidt Goldschmied 1160 Wien
Frederique Constant Classik Art Deko Ein Schmuckstück, das der Trägerin nicht nur Glanz und Freude spendet, sondern auch die Zeit präzise anzeigt.
Alpina Heritage Die Uhrenmarke Alpina fertigt seit fast 140 Jahren Zeitmesser für die Luftfahrt und die Erforschung der Ozeane. Zwei Modelle, die eine Geschichte haben, wurden neu produziert. Auf dem heutigen Stand der Technik, mit dem Charme von damals. Natürlich mechanisch !
Amethyst-Anhänger in Weissgold mit Pink-Saphir und Brillanten Ein Einzelstück made by Juwelier-Schmidt
Erfrischender Frühling mit Silberschmuck und Uhren von Julie Julsen. Die österreichische Schmuckmarke.
BOCCIA die deutsche Titan-Uhrenmarke bringt frischen Wind in das Preissegment zwischen 70.- und 250.- Euro Alle Uhren wasserdicht, mit Saphirglas und natürlich sehr leicht, weil Volltitan. Neue Damenuhren mit veganen, extra weichen Lederbändern.
Opale haben nichts von ihrem Zauber verloren. Leider werden sie immer seltener und schwerer zu bekommen. Wir haben noch einiges eingelagert. Und zeigen unsere Kleinode der Natur auch gerne her. Hier ein neuer Anhänger mit australischem Boulderopal und Brillanten. … handmade by juwelier-schmidt
Der neue Frederique Constant Vintage Rally Chrono Limited Edition ! (nur 700 Stk.)